Auszeichnungen

Wir sind "Beste-Steuerberater 2022"

22.03.22
Jährlich kürt das Handelsblatt die Top-Steuerberater des Landes. Bereits zum vierten Mal wurde

MMG Golüke & Partner

der Titel "Top-Steuerberater" verliehen.

Hier geht es zu dem vollständigen Artikel des Handelsblatts:

Das sind Deutschlands beste Steuerberater

Wir sind "Beste-Steuerberater 2021"

24.03.21
Jährlich kürt das Handelsblatt die Top-Steuerberater des Landes. Bereits zum dritten Mal wurde

MMG Golüke & Partner

der Titel "Top-Steuerberater" verliehen.

Hierbei wurden wir in vier von vier maximal möglichen Kategorien ausgezeichnet.

Wir sind "Beste-Steuerberater 2019"

11.04.2019
Jährlich kürt das Handelsblatt die Top-Steuerberater des Landes. Zum zweiten Mal in Folge wurde

MMG Golüke & Partner

der Titel "Top-Steuerberater 2019" verliehen.

Wir sind "Beste-Steuerberater 2018"

09.03.2018
Jährlich kürt das Handelsblatt die Top-Steuerberater des Landes. Im Rahmen der durch das Hamburger Marktforschungsunternehmens S.W.I. Finance durchgeführten Studie wurde

MMG Golüke & Partner

der Titel "Top-Steuerberater 2018" verliehen.